REVIEW: Die drei neuen Bilou Duschschäume

17:23

Hallo meine Lieben!

Vor Kurzem habe ich mir die drei neuen Duschschäume von der Marke "Bilou" in der Richtung "cherry blossom", "vanilla cakepop" und "splashy melon" von der Youtuberin Bibisbeautypalace gekauft und möchte meine Meinung gerne mit euch teilen.



Die Duschschäume kosten jeweils 3,95 Euro und sind laut Verpackung zu 100% vegan und tierversuchsfrei. Außerdem sollen sie extracremig sein.

Ich finde jeder einzelne Duschschaum riecht einzigartig, sehr stark und auch wirklich nach dem Geruch nach dem es riechen soll. "Splahy melon" riecht nach süß-saftiger Wassermelone, "vanilla cakepop" nach Vanillekuchen und die Limited Edition "cherry blossom" nach Kirschblüten und Frühling.
Die Designs finde ich auch richtig gelungen, sehr süß und mädchenhaft. 
Die Duschschäume haben eine sehr cremige Konsistenz und lassen sich gut auf der Haut auftragen, sie schäumen sehr stark (was DuschSCHÄUME wohl so an sich haben haha). Dadurch macht mir das Duschen auch irgendwie mehr Spaß, ist einfach mal etwas anderes als normale Duschgele. 
Nach dem Duschen bleibt der Geruch auch noch eine lange Zeit auf der Haut erhalten, worauf ich sehr viel Wert lege bei so einem Preis. Ich finde außerdem das die Duschschäume die Haut auch wirklich pflegen, denn meine Haut fühlt sich danach angenehm an.

Mein Fazit:

Alle auf der Verpackung genannten Punkte haben sich in meinen Augen erfüllt und deswegen kann ich nichts schlechtes über die Produkte sagen. Alles in allem finde ich also, dass sich ein Kauf der Produkte auf jeden Fall lohnt und die Duschschäume ihren Preis wert sind!

Habt ihr die Duschschäume schon getestet und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie findet ihr es, dass die Youtuberin Bibi Pflegeprodukte auf den Markt gebracht hat? Denn da teilen sich ja bekanntlich die Meinungen.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. Ich mag den mit Wassermelone am meisten :) Der duftet echt super

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die Dinger auch unbedingt mal kaufen! Besonders Cherry Blossom spricht mich an :) Tolle Review! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht werde ich auch mal einen ausprobieren, obwohl ich 4 Euro schon ordentlich finde.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schon nicht gerade günstig, das stimmt.

      Löschen
  4. OMG these bottles are really cute!!!


    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue keine Videos von ihr und habe deswegen auch keine richtige Meinung über sie. Den Duschschaum mit Melone finde ich persönlich richtig klasse! Der Duft ist der Wahnsinn <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv