Outfits: Boho vs. Blumenmädchen

22:53

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal zwei Outfits direkt im Vergleich für euch. Ich trage einen eher boho-angehauchten Look und meine Cousine ein verspieltes Blümchenkleid. Ich finde beide Outfits sehr  schön sommerlich und perfekt für einen Tag am See. :)

Links: Crop-Top & Hose: H&M ; Jacke: spontan geborgt von Oma ; Kette: Colosseum ; Schuhe: Deichmann | Rechts: Kleid: H&M







Wie gefallen euch die Outfits?

Übrigens bin ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub, also nicht wundern falls in der Zeit nichts kommt. :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Gefallen mir beide sehr, würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus :-) Das Outfit steht dir sehr gut!
    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Outfits! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen, beide sind sehr schön <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beides wirklich super schöne Outfits. Aber das Kleid gefällt mir besonders gut :)

    Lg
    Larissa von http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Looks! Mir gefällt der Boho Style etwas besser.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. I loooove this style!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Finde sowohl dein Outfit, als auch das deiner Cousine richtig schön. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Kette und die Schmuckblumen im Haar. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wünsche ich dir auch! :) <3

      Löschen
  8. Schöne Outfits :D Mir gefallen beide sehr gut und ich würde sie selbst auch tragen.

    Lg Naomi :D

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv