OUTFIT: Neonpinker Skaterrock

19:29

Hallo meine Lieben!

Seit Sonntag bin ich aus dem Urlaub zurück, aber habe es noch nicht geschafft die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Deswegen kommt heute erstmal  ein Outfitpost für euch, die Urlaubsbilder werden demnächst folgen.

Die Bilder hat wieder meine Cousine gemacht. :)
Wir haben versucht bei Dämmerung Fotos mit relativ guter Qualität  hinzubekommen und hier ist das Ergebnis. Wir haben unser Bestes gegeben. :p

Rock: Pimkie | Shirt: Tally Weijl





Wie gefällt euch mein Outfit?
 

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Der Rock kommt auf den Fotos super zur Geltung, richtig knallig im Gegensatz zu den sonst eher dunklen Fotos. Mir gefällt das Outfit :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr schön und steht dir gut! Besonders das erste Foto ist toll :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv