NEUE HAARFARBE: PINK [Directions] + Review

19:38

Hallo meine Lieben!

ÜBERRASCHUNG: Meine Oma und meine Cousine haben mir vor meinem Urlaub in mühervoller Arbeit mit Directions die Haare getönt. Und zwar in knallpink. Die genaue Farbe der Directions lautet "cerise".  Das war nicht ganz so  geplant, aber es hat mir doch sehr gefallen. Mir wurde empfohlen 3 Töpfe Farbe zu kaufen, gekostet haben sie ingesamt ca. 20 Euro - gebraucht haben wir allerdings nur einen Topf. 

Der Prozess:

Die beiden haben die Farbe mit Hilfe eines Pinsels und eines Kamms aufgetragen. Gedauert hat das ca. 1,5h. Danach haben wir das ganze ca. 30 Minuten einwirken lassen und 2x ohne Shampoo ausgewaschen. Ihr solltet euch auf jeden Fall Handschuhe anziehen und ein Handtuch unterlegen, denn das ganze war eine ziemliche Sauerei. Aber es ging alles mit schrubben wieder ab, wenn gar nichts hilft kann ich euch Nagellackentferner empfehlen.

Und hier ist das Ergebnis:








Mein Fazit:

Im Nachhinein hätten wir vielleicht doch mehr auf meine Haare draufklatschen sollen, denn gehalten hat die Farbe leider nur 2 Wochen und jetzt bin ich wieder fast vollständig blond. Nach jeder Haarwäsche ist die Farbe etwas verblasst und nach etwas über 1 Woche waren meine Haare pastellrosa, so wie ich sie eigentlich am Anfang haben wollte. Ich schätze bei mir ist die Farbe noch schneller durch die Sonne und das viele schwimmen im Freibad verblasst, aber darauf wollte ich einfach nicht verzichten. ;)
Also sage ich mal grob geschätzt, wenn ihr  im Freibad nicht schwimmen geht, hält die Farbe mit einem Topf ca. 2-3 Wochen

Mir persönlich hat diese Veränderung echt gefallen und zum Ausprobieren und sich neu erfinden kann ich euch Directions nur weiterempfehlen!

Was haltet ihr von einem Lookbook zur Veränderung meiner Haarfarbe innerhalb der 2 Wochen? Ich habe noch ein paar Fotos auf Lager wie sie nach ein paar Tagen und so weiter aussehen. 

Schreibt es mir gerne in die Kommentare. :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Ich hatte meine Haare jetzt so ca. sechs Wochen grün/blauirgendwas. Früher habe ich auch immer Directions genutzt, jetzt empfehle ich wirklich Crazy Colors! Hatte das Gefühl, das Directions recht schnell auswaschen und das war bei der anderen Marke nicht der Fall (ich habe in den sechs Wochen vielleicht einmal nachgefärbt) und erst jetzt nach den sechs Wochen sah es stellenweise ausgewaschen/blond aus.
    Directions haben, bei derselben Farbe, nicht so lange gehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, das werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.:)

      Löschen
  2. Hey :)
    Richtig coole Farbe! Steht dir gut. Würde mich interessieren wie du mit pastelrosanen Haaren ausgesehen hast. Hoffe die Fotos kommen noch :)
    Ich möchte auch soo gerne bunte Haare, doch trau mich nicht haha
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der Post dazu wird folgen. :)

      Löschen
  3. Wow, krasse Farbe. Steht dir aber sehr gut :)
    Ich habe mir auch mal mit Directions die Haare gefärbt, bei mir hat die Farbe aber leider nicht mal ne Woche gehalten...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!
    ich wäre auch gerne so mutig. Steht dir aber gut!
    Tollen Blog hast du :)
    Liebe grüße
    http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv