Outfit of the day

22:47

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich einen Outfitpost für euch. Die Bilder sind letzten Donnerstag entstanden.

Top: H&M, ca. 10 Euro | Jeggins: Tally Weijl, ca. 20 Euro | Jäckchen: New Yorker, ca. 10 Euro | Schuhe: New Yorker, ca. 10 Euro | Kette: Frühlingsfest, 10 Euro




Wie findet ihr mein Outfit? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

32 Briefe

  1. Dein Outfit ist richtig süß, das Melonentop ist wirklich ideal für den Sommer :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich schön, vor allem das Melonentop ist niedlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Cardigan und die Hose super :)
    Das Top ist jetzt nicht so ganz meins, aber sieht irgendwie süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist richtig süß und das Jäckchen gefällt mir auch richtig gut :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Top gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. It is very pretty! :)
    http://autografy-patrycji.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit!

    Would you like to follow eachother on GFC, blogger and blogovin?
    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir wirklich gut! vor allem das jäckchen, das sieht so richtig schön dünn und flattrig bequem aus ;)

    Lena von nhss

    AntwortenLöschen
  9. Dein Melonenshirt ist ja mal ein richtiger Hingucker *_*
    Das möchte ich auch haben. Deine Uhr ist auch klasse, besonders da noch eine Eule drauf ist, ich liebe Eulen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Wassermelone :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist ja mal cool :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr cooles top

    Bei mir läuft übrigens ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:
    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist von H&M oder? Das gefällt mir!

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. You have a nice collection I love your collection so much hope you will like my indian movie collection http://www.guruofmovie.com

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv