OOTD [Tag am See]

14:13

Hallo meine Hübschen!:)

Weil es letzte Woche so heiß war, möchte ich euch gern mein Outfit zeigen, welches ich getragen habe.

Tally Weijl: High Waisted shorts ca. 20 Euro ; Crop Top ca. 15 Euro | Mister&Lady jeans: Tasche: 12,95 Euro



Was sagt ihr zu meinem Outfit?:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

34 Briefe

  1. die Tasche ist niedlich &
    das oberteil mag ich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the bag! cute outfit ♥

    milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil gefällt mir total gut :) Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein Crop Top brauche ich auch unbedingt noch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tally Weijl und Pimkie habe ich schöne gesehen.:)

      Löschen
  5. Gefällt mir total!! :) ich liebe Croptops überalles :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Die Tasche ist ja richtig toll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Zum Wetter genau passend, obwohl es bei uns nicht wirklich so schönes Wetter war :/

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog läuft momentan eine blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Crop-Tops sind absolut cool! Gefällt mir(:

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, das ist ideal für die momentanen Temperaturen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist der Hammer!
    http://mimismodemagazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv