New In [dm] & kleine Review

16:06

Hallo meine Hübschen!

Ich habe mir letzte Woche neue Kosmetik, sowie eine neue Handtasche gekauft und möchte euch diese gerne zeigen.

Tasche: Colloseum, ca. 12,95 Euro | ebelin makeip-ei: dm, ca. 1-2 Euro | p2 Highlighter: dm, ca. 7 Euro




Ich bin vom Makeup-Ei sehr begeistert. Das MakeUp lässt sich gut auftragen und durch die Eiform kann man das MakeUp selbst sehr gut unter den Augen auftragen.Ich kann euch dieses Produkt also nur empfehlen!

Der Highlighter ist ebenfalls zu empfehlen. Er schimmert schön und lässt sich mit dem integrierten Schwamm auch ganz gut verteilen. Ich persönlich muss nur noch etwas üben, dann gelingt mir das Auftragen auch noch besser.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Tolle tasche :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Ei ja richtig toll auch was man da so drüber hört,aber da ich kein Make-up benutze wird es nie Einzug bei mir finden.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch nur empfehlen.:)
      Da sparst du dir zumindest das Geld.;)

      Löschen
  3. Vor dem MakeUp Ei stand ich auch schon einige Male, hatte mir irgendwann mal eins aus dem PRIMARK geholt, aber davon war ich nicht so ganz angetan, mal sehen, vielleicht hole ich mir das von ebelin doch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich wusste gar nicht, dass Primark auch eines im Sortiment anbietet.
      Ich kann dir das von ebelin auf jeden Fall empfehlen.:)

      Löschen
  4. Nice make-up! <3

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Handtasche ist ja wirklich richtig süß, wird Zeit das ich mir auch einmal wieder eine zulege :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Die Tasche ist richtig schick!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht aber jetzt interessiert mich dieses Make Up Ei natürlich auch :D
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb danke! :)
    Haha, das Make-Up Ei ist ja lustig! :D Hab's neulich im Laden gesehen, aber nicht länger hingeschaut und mich nur gefragt, wofür das ist! :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Produkte :)
    Das Ebelin-Make-Up-Ei verwende ich täglich, ein super tolles Tool zum schminken :)

    Liebste Grüße,
    Anne .*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv