search

Nails of the day

by - 13:29

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute den Nagellack getestet, den ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
HIER gelangt ihr zu meinem Geburtstags-Haul.



Ich persönlich liebe Pastellfarben und finde den Lack sehr schön. Auch wenn ich gepatzt habe, bitte einfach nicht beachten.;)

Wie gefällt euch die Farbe des Lacks?:)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

18 Briefe

  1. such a lovely shade <3

    Milkyrabbit.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Thank for your comment :)
    I follow you :)
    Now it's your turn :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe pastellfarben, so schön. Liebst, Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt süß <3

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe dadurch,dass sie schimmernd ist,gefällt mir trotz Pastell richtig gut :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieselbe Farbe habe ich auch und finde sie wirklich ganz toll, die Satin-Kollektion ist überhaupt richtig super :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe :) ich mag Pastell auch total *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. I love pink and of course this nail polish!
    I follow you on GFC, hope you would follow back!
    www.blackstarstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Looking great!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.