Letzter Schultag - Circus Abigalli [OOTD+AMU]

16:10

Hallo meine Hübschen!

Ich möchte gern ein Lebensereignis mit euch teilen: Ich habe mein ABITUR bestanden! :)
Am Donnerstag haben wir die Ergebnisse erfahren und ich war mehr als erleichtert. Den Tag darauf, also am Freitag, hatten wir unseren letzten Schultag mit dem Motto "Circus Abigalli". Ich habe mich als Wahrsagerin verkleidet. Es war ein sehr verrückter und lustiger Tag, wir haben die kleinen Schüler vor unserer Schule mit Lippenstift bemalt und unsere Lehrer mussten unteranderem Gewichte stemmen und balancieren. Am Abend haben wir noch unsere Abi-Party gefeiert. Ich war mit meinen Freundinnen die erste auf der Tanzfläche und wir haben so gut wie durchgetanzt. 
Ich möchte euch gern mein Outfit als Wahrsagerin zeigen und auch das Outfit einer Freundin, so wie einfach ein paar Bilder vom Tag.

Wahrsagerin: Maxirock und Shirt: New Yorker | Gürtel: Bijou Brigitte | Tasche: Sixx | Armbänder und Ketten: New Yorker








Glitzer- AMU

Verwendete Produkte: Lidschattenpalette: claire's | Mascara: Loreal Paris | Lippenstift: Yves Roche

Leopard

Man beachte das Einhorn. :D


Unsere Bonbon-Männer :D

Ich denke das waren genug Bilder.;) 
Findet ihr ich habe das Motto Zirkus gut getroffen und mein Kostüm als Wahrsagerin gut umgesetzt oder eher nicht?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

30 Briefe

  1. Das Einhorn haha :D
    und tolles Outfit von dir :)
    Und: natürlich Glückwunsch zum Abi :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Motto. Dein Nagellack und dein Schmuck gefallen mir sehr!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und cooles Motto. Wir wissen immer noch nicht, was wir für nächstes Jahr nehmen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Euch fällt bestimmt noch was gutes ein.:)

      Löschen
  4. Lustig :D Unser Abimotto ist ''Circus Abigalli-Um jeden Punkt gerangelt''
    Glückwunsch zu deinem Abitur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:D
      Also fast dasselbe wie unser Motto, klingt auch lustig.:)
      Danke.<3

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Abi ! Das Kostüm ist toll.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi. Der Bericht und die Bilder sind wirklich sehr schön und interessant geworden. Dein Outfit als Wahrsagerin ist wirklich gelungen und die Bonbon-Männer finde ich spitze. Super Idee :D
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Abi! Ich finde die Idee echt cool und du hast das super umgesetzt. Das passt wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi! Das Motto und dein dazugehöriges Kostüm gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Abitur :)!Ich habe meine Noten heute endlich bekommen und weiß somit auch das ich nun meine Fachhochschulreife bestanden habe,sogar besser als gedacht :D.
    Ich finde ihr habt das alle super umgesetzt,dein Outfit ist echt schön geworden und das mit den Bonbon-Männern finde ich sehr lustig :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Dann beglückwünsche ich dich ebenfalls! :)
      Nochmals danke.:D

      Löschen
  10. Freut mich! :)

    Glückwunsch zum Abi ;)

    AntwortenLöschen
  11. Haha das Einhorn ist aber cool :)
    Och wie alle Abi machen :o

    Alles Liebe, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super collection dear hope you will like my indian movie collection on http://www.guruofmovie.com

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv