Kunstnägel- hot or not?

12:48

Hallo ihr Süßen :)

Ich melde mich auch mal wieder.;)
Die letzte Woche war sehr entspannt, wir haben keine Hausaufgaben aufgekriegt und auch keine Klausuren oder sowas geschrieben. Gestern war Zeugnisausgabe, mein Zeugnis ist leider wirklich nur mittelmäßig ausgefallen.:/
Nach der Schule war ich bei meinem Freund,es war wie immer schön.<3

Jetzt zum eigentlichen Thema: Kunstnägel!
Ich hab mir letztens bei Claire's Kunstnägel mit dem Trend Moustache gekauft und heute aufgeklebt.
Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, aber man kann damit eben nicht so gut greifen oder am Computer schreiben,das nervt ganz schön,deswegen denke ich, dass ich in Zukunft lieber bei meinen natürlichen Nägeln bleibe.
Was sagt ihr dazu? 




 
Bis bald.:)

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Oh, wow, die sehen toll aus. *-*
    Also eigentlich finde ich Kunstnägel eher not als hot, aber wenn sie so schöne Muster haben, wie diese hier, dann finde ich sie gar nicht mal so schlecht. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Seh ich auch so, nur leider sind sie gestern im Laufe des Tages alle abgefallen.:(

      Löschen
  2. Ich bin nicht so der Fan davon, finde sie jedoch an anderen Händen ganz schön. Haha :P

    Dein Blog gefällt mir! Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust. Vielleicht darf ich dich ja auch als neue Leserin begrüßen. =)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay.:D
      Danke, klar, ich schau gleich mal vorbei.:)
      Liebe Grüße.;*

      Löschen
  3. die sehen echt super cool aus :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog! Ich liiiiebe Mustache überalles :D

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv