Skilager :D

13:19

Hey :)

Ich wollte euch von meiner Woche im Skilager berichten.
Also wir sind schon Sonntag Mittag losgefahren und ca. 2,5 St. mit dem Bus gefahren. In unserem Ort angekommen haben wir erstmal die Zimmer verteilt und dann unsere Skiausrüstung ausgeliehen. Und dann lief es jeden Tag genau gleich ab : 8.00 Uhr gab es Frühstück, danach sind wir 2,5 St Skifahren gegangen, gegen 12.00 Uhr gab es Mittag, eine halbe Stunde Pause und dann gings wieder für 2,5 St. raus. Das Essen war nicht so toll, es gab jeden wirklich JEDEN Tag, Mittag UND Abend Fleisch und fast immer Hühnchen und noch dazu war das Essen versalzen.:/ Deswegen sind wir auch einen Tag am Hang Pizza essen gegangen, das war eine nette Abwechslung. Der Hang zum Fahren war zum Glück nicht weit von unserer Unterkunft entfernt, wir haben vllt. 5 min gebraucht,wenn überhaupt. Allerdings kam mir die Strecke schon ziemlich weit auf Skiern vor, weil es leicht bergauf ging und das ist verdammt anstegend.:D 
Naja,jedenfalls bin ich meistens im Pflug gefahren,weil ich mich nicht getraut hab die Skier parallel zu lassen... egal.;)
Wenn uns abends langweilig war, haben wir meistens Tischtennis gespielt und einen Abend haben wir alle zusammen " Bachelor" geguckt.:)
Am letzten Tag haben wir noch Leistungskontrollen auf dem Hang gemacht und noch eine Klausur geschrieben über das Skifahren, was aber ziemlich einfach war.
Und hier die Bilder.:)









Bis demnächst.:)

You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv