search

Silvester :)

by - 19:51

Nachträglich ein frohes Neues ! ;)

Ich hab Silvester mit Freunden verbracht,es war einfach total toll.:)
Wir hatten unsere eigene Wohnung, weil die Eltern meiner Freundin eine Ferienwohnung vermieten und die war an den Tagen frei und da konnten wir dort kostenlos übernachten. Wir haben eben gemacht, was man an Silvester so macht, rumgeböllert, getrunken, Glückskekse gegessen, rumgealbert und Filme geguckt bis früh um 5 Uhr. Geschlafen haben wir dafür dann bis nachmittags 14 Uhr und sind auch erst Abends wieder alle zu Hause eingetroffen.:D
Ich glaube, das wird ein wirklich schönes Jahr 2013!:)



Mein Freund und ich , mit Absicht so verschwommen :)



Bis bald.;)

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.