adieu.

13:25

Heeey :)

Ich fahre ab morgen für 1 Woche ins Skilager.
Das wird denke ich richtig gut werden, ich freu mich riesig. Ich hab heute schon alles gepackt und nehme auch Tischtennisschläger und ein Buch mit. Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Skilager und da sind wir vormittags immer 3 Stunden gefahren, dann gabs Mittag und dann sind wir nachmittags nochmal 3 Stunden gefahren, war also ziemlich anstrengend. Ich werd also jetzt erstmal nichts posten, aber ich werde euch berichten wie's war wenn ich wieder da bin.

Heute fahre ich wieder schwimmen, ich freu mich schon voll.*.*




Selbst erstellt :)

Bis in 7 Tagen.:*

You Might Also Like

6 Briefe

  1. "I follow u" now :) Gruß. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, schönes kreativ-bild :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Dein Blog ist voll schön und ich folge dir !
    Guck doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Und wenn dir mein Blog gefällt ...
    Follower werden ! :D

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.:)
      Dein Blog gefällt mir, ich bin jetzt Leserin.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv