search

Mini- Haul ;)

by - 13:01

Hey ihr Lieben :)

Gestern war ich mit meinem Freund und Freunden schwimmen,es hat wirklich Spaß gemacht.:)
Letztens hab ich mir ein neues Shirt gekauft:

Pimkie: 12,99 Euro
Wie findet ihr diesen Ombre-Style?

Und ich wollte euch meine neuen süßen Socken zeigen.

H&M :)

Bis bald.:*

You May Also Like

3 Briefe

  1. Ich finde das Oberteil sehr schön. :) Gut kombinierbar zu einer schwarzen Leggings zum Beispiel...
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uii, süß *_* Den Pulli würde ich z.B. zu einer grauen Jeans & pinken Armbändern, dazu roten Schuhen tragen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.