Französischer Zopf & Review :)

14:58

Hallo ihr Lieben ! :)

Also, ich weiß es kommt spät,aber ich wollte euch noch meine Frisur zeigen und mein Augen-Make-Up, dass ich zu Weihnachten und an den Feiertagen getragen habe.

Französischer Zopf


Findet ihr, ich hab den französischen Zopf gut hinbekommen?



Für meine Augen habe ich nur einen zarten Rosaton aus einer H&M-Palette benutzt,die es aber schon vor Jahren zu kaufen gab. Für meine Wimpern habe ich eine wasserfeste Wimperntusche von essence benutzt.

Außerdem möchte ich euch noch einen Nagellack von Manhattan vorstellen, den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe.
Ich finde auf den Nägeln getragen sieht er wirklich sehr schön aus, aber ich habe 4-5 Schichten gebraucht,damit er so aussieht und nicht mehr durchsichtig ist.
Mein Fazit: Nur was für geduldige Menschen.;)


  
So, damit wünsch ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön! :)
Ich feier heute Abend mit meinen 4 besten Freunden und meinem Freund und übernachte, also sozusagen eine Houseparty.

Bis bald.:)

You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv