Nachträglicher Nikolauspost ;)

13:40

Hallo ihr Lieben :*

Tut mir total leid,dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte unglaublich viel Stress in der Schule mit Klausuren, ich musste lernen und Termine hatte ich auch viel zu viele.:/ 
Egal,  am 6. Dezember war Nikolaus und bei mir lagen nicht nur Süßigleiten im Schuh. Ich hab ein Duschbad und Bodylotion von Yves Rocher bekommen, eine neue Tasche , das Buch " evermore", der 5. Teil ( ich weiß jetzt nicht wie's heißt :D ) , " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- Teil 1 " - das Wii- Spiel und eine Pyramidenkerze.Von meinem Freund habe ich eine süße neue Waschtasche mit Blümchen bekommen.:)
Thema Freund, gestern haben wir uns einen gemütlichen DVD- Abend mit Kerzen im Bett gemacht und heute gehen wir mit meiner besten Freundin und ihrem Freund rodeln und danach auf den Weihnachtsmarkt.(:




Ich werd versuchen in nächster Zeit wieder mehr zu posten. Bis bald.:*




You Might Also Like

2 Briefe

  1. Du hast wirklich schöne Sachen bekommen. :) der Nikolaus war fleißig. :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Jap,das stimmt,war er wirklich.^.^
      Klar,gerne.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv