search

Outfit of the day

by - 13:59

Hallo an alle meine lieben Leser und alle die es nicht sind ! :) 

Letzten Sonntag hab ich Plätzchen gebacken, aber das nur nebenbei.

 

Das hier hatte ich heute in der Schule an:





  • Schal : Primark
  • Pulli : New Yorker
  • Hose : Collosseum
  • Weste : New Yorker
Die Weste wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde sie schön kuschelig und warm bei solchen kalten Temperaturen.:)

Wie findet ihr mein Outfit?

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.