Geschenke- Haul Teil 1 :)

14:33

Hallo an alle ! :)

Erstmal wünsch ich euch nachträglich fröhliche Weihnachten und
ich hoffe ihr habt viele schöne Geschenke bekommmen und genießt die Feiertage.:)
Dieses Kleid hier ist von New Yorker und das hatte ich gestern Abend an.


Es war ein sehr schöner,gemütlicher Abend mit meiner Familie und Verwandten.:)  
Jetzt zu meinen Geschenken. Ich hab einige bekommen und morgen gehts  noch zu Oma und Opa und Verwandten,deswegen folgt morgen ein Geschenke-Haul Teil 2.;)



Bilderrahmen :)

"Telefonzelle" zur Aufbewarung von DVD's und CD's :)

Lockenspray von meiner Sis und ihrem freund und Duschzeug :)


Von meinen Eltern :)


Twilight- Parfüm und Duschbad :)




Eulentasche von der Schwster meines Freundes- süß ;)


Lederjacke und Poncho :)

Kalender :)

Herzchenbilderrahmen :)

Von meinem Freund <3




Kette :)

Ohrringe :)



Kette :)
Also bis bald, ich werd dann noch mit meiner Cousine meine Wii-Spiele ausprobieren.^.^
Tschüssiiii.:*

You Might Also Like

4 Briefe

  1. die telefonzelle ist echt cool. weisst du wo es die gibt? ich weiss, du hast es geschenkt bekommen und weisst darum nicht wie teuer sie war und von wo sie ist. aber evt weisst du es doch :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:) Also meine Mutti hat irgendwas von einem Bettenlager gesagt.:D

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv