search

Breaking Dawn *.*

by - 13:03

Hallo ihr Süßen :)

Heute werde ich mit meinem Freund und seiner Schwester Schlittschuhlaufen gehen und danach ins Kino zu " breaking dawn". Ich bin schon richtig gespannt auf den Film,aber ich hab bis jetzt nur postives von denjenigen gehört, die sich den Film schon angesehen haben.
Und erstmal werden keine Bilder kommen, weil mein Computer wahrscheinlich einen Virus hat und deswegen ging mein Word und Power Point was ich für die Schule brauche nicht und mein Papa hat das neu installiert,aber dafür sind jetzt erstmal alle meine Fotos weg. :(
Aber er hat sie irgendwo gespeichert, Stick oder so, keine Ahnung,hauptsache er hat sie gesichert,weil ich hänge sehr an Fotos und Erinnerungen...



Okay,bis bald ihr Süßen.:*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.