STREIK :D

21:44

Hallo meine Süßen! ;)

Diese Schulwoche war ziemlich anstregend, wir haben in Deutsch heute eine 3-stündige Klausur zu Gedichtanalysen geschrieben. Ich war danach ziemlich kaputt, mir liegt Deutsch zwar, aber irgendwie hab ich zur Zeit eine unkreative Phase.O.o Und wenn man interpretiert sollte man kreativ sein.:D
Naja egal. Morgen ist Streik an den Schulen,auch an unserer Schule und alle haben frei. Alle außer...die 11. Klassen. -.- Wir müssen morgen unsere Klausuren schreiben,das ist total unfair, aber immerhin muss ich nur die 3. und 4. Stunde da sein und die schreiben und kann dann auch gehen. Danach werd ich mich mit meinem Schatz treffen und mal sehen was wir so machen.:) 

Also, bis bald.^.^


You Might Also Like

2 Briefe

  1. Haha, mein Tag sieht heute fast genauso aus. Zwei Stunden Latein und dann zum Liebsten. ;)
    Liebe Grüße,
    Maria :*
    Schau mal vorbei: http://blaugraugruen-mit-wolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje,das Erste hört sich weniger spaßig an.;)
      Oki,werd ich machen.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv