Gangnamstyle- Flashmob :)

17:30

Hallo :)

Das WE war wieder sehr schön, Freitag hab ich mich mit meinem Freund getroffen und Samstag waren mein Schatz und ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund in unserer Stadt zum Gangnam-Style Flashmob. Der ganze Platz war voll,also genug Leute waren da, nur die Musik war etwas zu leise,also wären größere Boxen nicht schlecht gewesen. Aber sonst haben viele mitgetanzt, meine Freundin und ich natürlich auch und unsere Liebsten haben nur zugeguckt.:D





Danach waren wir noch gechillt Chinesennudeln essen und danach beim Freund meiner besten Freundin zu Hause und haben gezockt. " The Slender man" ist ein Spiel,wo man im Wald läuft und Zettel einsammeln muss und dabei wird man vom Slender man verfolgt. Es ist echt richtig gruselig und als ich es ausprobiert hab hab ich richtig Panik bekommen und als der mich erwischt hat haben meine Freundin und ich erstmal losgeschrien.;)



Dann haben wir noch " The Cube" geguckt, da sind Menschen in Räumen gefangen die wie Würfel aufgebaut sind und in vielen Würfeln sind Fallen,aber man muss da durch um zum Ausgang zu gelangen. Sehr guter Film meiner Meinung nach.:) Und seine Eltern haben uns Würstchen mit Ketchup gemacht,wir sind bis 22 Uhr geblieben und danach heim,es war sehr gechillt.:)

Bis zum nächsten Mal.:*


You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv