Happy Valentine :)

22:33

Hey, ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!:)
Ich war vormittags beim Friseur und wollte mir eigentlich (!) einen Dip Dye machen und zwar in pastellrosa, aber am Ende sind einfach nur Strähnchen in lila rausgekommen, die man wirklich fast nicht sieht  und nicht mal in den Spitzen.:( Ich werd euch morgen ein paar Bilder dazu zeigen, obwohl man selbst da denken könnte das lila existiert nicht.:(
Naja, jedenfalls war ich danach mit meinem Freund in der Stadt und habe ihm Herzchenmuffins geschenkt, die ich selbst gebacken habe.:) Danach waren wir noch mit meiner besten Freundin und ihrem Freund im Kino zu " Stirb langsam". Eigentlich wollten wir zu " Schlussmacher", aber der kam erst später.:/
Jedenfalls war der Tag sehr schön, ich hab Blumen von meinem Freund bekommen.<3
Demnächst wird noch ein Haul von Klamotten und Schmuck kommen, weil ich gestern mit meiner Mum in Dresden shoppen war.:)



 xoxo :*
 

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Bist du nicht noch Schülerin, warum kannst du am Vormittag einfach so zum Frisör gehen?
    Oder sind in Deutschland noch Semesterferien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin noch Schülerin, aber im Moment hab ich zum Glück noch Ferien.;)

      Löschen
    2. sei froh :D poste doch mal Bilder nach deinem Frisörbesuch :) Gruß

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv