Miau ;)

21:26

Hey ihr Süßen ;)

Die 1.Schulwoche nach den Ferien ist wie im Flug vergangen, ich hatte Termine und Hausaufgaben und konnte deswegen auch leider nichts posten. Ich hatte mich die ganze Woche darauf gefreut mich heute endlich wieder mit meinem Freund treffen zu können, wir haben uns auch getroffen, allerdings nur für 2 Stunden und davon haben wir uns nur 1 Stunde gesehen, weil er was für mich kaufen war was ich noch nicht sehen sollte und weil sich meine beste Freundin und ihr Freund gestritten haben. Meine Freundin hat sich nämlich mit ihrem ehemaligen besten Kumpel im Cafe getroffen, allerdings wollte ihr Kumpel mal was von ihr und sie von ihm und K. ist deswegen ziemlich eifersüchtig, vorallem weil sie sich danach noch mit ihm treffen wollte, er aber 1 Stunde auf sie warten musste.:/
jedenfalls haben wir K. heute getroffen und er hat sich bei mir ausgekotzt, was ich auch in Ordnung finde, für Freunde bin ich immer da.Nur deswegen hatte ich sehr wenig Zeit mit meinem Freund.:(
Und morgen können wir uns vermutlich auch nicht sehen, weil er arbeiten muss und danach seiner Oma helfen soll... nur Sonntag wird schön, da verbringen wir den Tag zusammen. Es ist echt scheiße - sorry- sich nur am Wochenende sehen zu können und vorallem dieses WE auch noch so verdammt kurz.:(
Naja, letzten Samstag war er bei mir, wir haben TV geguckt und waren in der Stadt und Kasimir, die Katze meiner Oma, ist an diesem Tag voll anhänglich gewesen, war voll süß, seht selbst.:)



Niedlich oder?:)

You Might Also Like

2 Briefe

  1. Bzgl. Freund: nur 1-2x/Woche für wenige Stunden sehen? Könnte ich nicht. Respekt, wenn du das "durchhälst", mir wäre es viel zu wenig Zeit. Ich finde schon, dass man sich an 3-4 Tagen sehen muss, und z.B. von Samstag auf Sonntag bei dem anderen übernachtet. Wie lange seit ihr denn schon zusammen und was hat er dir geschenkt? Würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen. :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv