HAUL :)

15:08

Hallo an alle :)

Ich war diesen Mittwoch mit meiner Mutti in Dresden shoppen und wollte euch meine Ausbeute zeigen.:)

Kissen von Depot :)

Eulentasse,Herz, Stoff,Stifte und Knöpfe zum Verzieren und Bekleben von einer Schminktasche und meiner zukünftigen Federtasche von creativmarkt :)
Socken und Zopfgummis von New Yorker :)

T-Shirt von H&M


Alle Schuhe von New Yorker

Alles von Claire's *.*(Pastellfarbene Schleifen, Duttkissen, XXL-Haarspange, Hair Chalk, Haarband und Nagelsticker) 

Moustache-Nagelsticker und weitere "Deko" für die Nägel

Hair Chalk : Damit kann man sich die Haare färben, es funktiniert wie Kreide, man streicht es sich einfach über die Haare und bei der nächsten Haarwäsche geht es raus :)

Ein Fischgrätzopf-Haarband in meiner Haarfarbe :)

Also wie man sieht, habe ich hauptsächlich Accessoires, Deko und Schuhe gekauft und bin in Sachen Klamotten leider kaum fündig geworden.:/ Hat sich aber meiner Meinung nach trotzdem gelohnt.:)

Bis ganz bald.:*

You Might Also Like

12 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv