search

Like a princess :)

by - 14:42

Hallo (:

Gestern war ich am Abend zum Geburtstag meines Opas mit allen Verwandten eingeladen,darunter auch meine kleinen süßen Cousinen & natürlich auch meine "große" Cousine,die 3 Jahre jünger ist als ich und trotzdem größer ist als ich.:D
Zur Feier des Tages hab ich mir mal wieder die Nägel lackiert.Die Nagellacke sind schon etwas älter,der rosane ist von essence aus der "I love Berlin"-Kollektion und der andere auch von essence und nennt sich "nail art special effect topper".






Hier sind noch weitere Bilder vom gestrigen Abend.:)



 
Also dann,machts gut.(;

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.