search

Hallo Pizza :D

by - 10:21

Hallo Leute,

am Samstag hab ich meinen 16. nachgefeiert mit meinen Freunden & meinem Freund im kleineren Kreis und es war einfach toll.*-*Wir waren zuerst bei "Hallo Pizza" Pizza essen,dann Billard spielen bis 22.00 Uhr & dann noch in einer Bar bis spät.:) Am Anfang konnte ich kein Billard,aber am Ende hab ich doch eine Kugel einlochen können.:D
Und jetzt kommt der Hammer: Ich hab heute KEINE Schule,eigentlich hätten wir heute Sportfest gehabt,aber bei dem Wetter fällt es aus & Schule ist auch nicht,ich freu mich sooo,ich bin rumgesprungen wie ein Frosch oder so.Und jetzt überleg ich,ob ich nochmal schlafen gehe oder nicht...aber ich glaube nicht,ich werd Wii spielen oder so,mal gucken,ich mach mir heute 'nen gechillten Tag.:)
Und hier unser "Vorher-Nachher"-Pizza-Bild.



Das wars auch schon wieder,das nächste Mal mach ich mal wieder was mit Beauty.;)

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.