Super Bass

15:01

Hey :)

Gestern war wieder ein voll toller Tag,ich war wie jeden Freitag bei meinem Freund & nachdem wir selbstgemachte Pizaa gegessen hatten,haben wir uns noch mit unseren Freunden zum Grillen getroffen & dann wie früher Mensch auf Erden gespielt,die anderen kannten das auch noch.:D :)
Die Gesichter & Körper hab ich rausgeschnitten.:P



Ich find Nicki Minaj extrem cool & ihre Songs wirklich toll,besonders das Lied "Super Bass" passt irgendwie zu gestern und zu Party-Stimmung und Happiness.*.*


 


 Ich find Nicki's Style sehr ausgeflippt und gewagt,aber ich finde knallige Akzente auch für den Alltag cool,solange man es nicht übertreibt.Ich finde z.B. diese Nagellacke von essence aus der "ready for boarding"- Kollektion sehr schön und vllt. kauf ich mir auch welche.:)

Bis zum nächsten Mal ihr Süßen :*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv