search

Super Bass

by - 15:01

Hey :)

Gestern war wieder ein voll toller Tag,ich war wie jeden Freitag bei meinem Freund & nachdem wir selbstgemachte Pizaa gegessen hatten,haben wir uns noch mit unseren Freunden zum Grillen getroffen & dann wie früher Mensch auf Erden gespielt,die anderen kannten das auch noch.:D :)
Die Gesichter & Körper hab ich rausgeschnitten.:P



Ich find Nicki Minaj extrem cool & ihre Songs wirklich toll,besonders das Lied "Super Bass" passt irgendwie zu gestern und zu Party-Stimmung und Happiness.*.*


 


 Ich find Nicki's Style sehr ausgeflippt und gewagt,aber ich finde knallige Akzente auch für den Alltag cool,solange man es nicht übertreibt.Ich finde z.B. diese Nagellacke von essence aus der "ready for boarding"- Kollektion sehr schön und vllt. kauf ich mir auch welche.:)

Bis zum nächsten Mal ihr Süßen :*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.