search

Super-Party :c

by - 13:50

Buongiorno :)

Gestern war ein wunderbarer Tag,ich hatte schon 12.00 Uhr Schule aus & bin danach gleich zu meinem Freund gefahren,dort haben wir gechillt & sind dann gegen 16.00 Uhr zu mir gefahren und haben dann dort weitergechillt.:D
Gegen 18.45 Uhr haben wir uns dann mit meiner bf und deren Freund getroffen und sind auf die sogenannte Super-Party unserer Schule gegangen.Dort haben wir jeder so ein Armband gekriegt & konnten rein.Am Anfang war es noch recht langweilig,aber dann ab 21.00 Uhr ist es cool geworden,die Musik war echt geil & laut & alle haben dazu abgedanct,wir hatten richtig viel Spaß!
Das einzig blöde war,dass wir unser Trinken nicht mit reinnehmen durften & deswegen fast  verdurstet sind.:O
Egal,heute abend gehe ich mit meiner Cousine ins Kino zu "Dark Shadows" und bin schon gespannt.:)
Hier ist der Trailer:







Also,ich wünsche euch noch einen schönen Tag & genießt das Wetter.<3

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.