Moment 4 life

11:29

Guten Morgen ;)

Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet,sorry.
Ich muss euch unbedingt erzählen,dass meine beste Freundin und mein Freund am Mittwoch ihren letzten Schultag hatten,also Abschluss und nach der Schule bin ich noch mit ihnen feiern gegangen und nach einer Weile in unser Freibad mit unseren Freunden & natürlich dem Freund meiner besten Freundin,der darf ja auch nicht fehlen.Es war ein superschöner Tag,das Wetter war so hammer,fast 30°C und es hat sooo viel Spaß gemacht,ich war richtig gut gelaunt.:)
Und heute geh ich mit der Familie meines Freundes essen in ein Restaurant,weil seine kleine sis Jugendweihe feiert,wird bestimmt auch toll werden.
Leider hab ich keine Bilder vom letzten Schultag,die haben die anderen gemacht und ich weiß ja nicht ob sie wollen,dass ich fremden Leuten zeige wie betrunken sie waren.:DD
Okay,das war's für heute auch schon wieder,ich meld mich demnächst wieder mit was spannenderem.
Bye.<3

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv