Diary :)

19:57

Hallo ihr alle vor euren Computern oder Laptops ;)

Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet,sorry Leute,aber ich hatte einfach anderes zu tun.
Also,am 30. April,also zu Hexenbrennen,hatte ich Geburtstag & den Tag hab ich mit meinem Schatz verbracht,ich hatte den Tag schulfrei,er ist nach der Schule also gegen 12.00 uhr mittags zu mir gekommen,bis abends geblieben und wir haben mit meiner Verwandtschaft gefeiert.Später sind wir dann noch zu ihm in den Garten gefahren und haben da auch nochmal gegrillt und gequatscht und so Sachen.;)
Was sehr sehr schön war,war dieses Wochenende Samstag,da waren meine Eltern nämlich zu einem Geburtstag eingeladen und sind erst früh um 4 wiedergekommen,also bin ich mit meinem Schatz ins Kino zu "American Pie" gegangen,der Film ist einfach saukomisch,wir mussten so lachen,ihr müsst euch den einfach unbedingt angucken.:D 
 




Dann waren wir noch in der Bar Caracass und haben Cocktails getrunken und sind danach noch bis spääät zu mir gefahren..:) Es war wunderschön.<3 Aber jetzt vermiss ich ihn,weil er auf Klassenfahrt ist mit seiner Klasse in Hamburg..:(
Wenigstens hab ich ein Kuscheltier von ihm.:)























































Hier sind noch ein paar Bilder für meine Katze Minka die ich über alles lieben werde,fürimmer...in meinem Herzen.<333 Ich vermisse sie.<3



 












 

 


 Also dann,bis bald ihr ;)




































You Might Also Like

3 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv