Kleiner Post :)

21:53

Hallo :)

Sorry,dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen,das liegt einfach daran,dass in den letzten Wochen keine spannenden Ereignisse passiert sind von denen ich euch berichten könnte oder Bilder zeigen könnte.Natürlich hab ich mich mehrmals in der Woche mit meinem Freund getroffen,aber keine Bilder geschossen oder großartig ausgegangen sind wir nicht,wir haben eher gechillt & das schöne Wetter im Garten bei einer Runde Monopoly genossen.;)
Aber shoppen war ich an einem Samstag & habe mir wunderschöne Sachen von H&M gekauft,die ich euch gerne zeigen möchte,dazu muss ich die Klamotten aber erst noch fotografieren & hochladen,also könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf einen H&M Haul freuen.:))))

http://www.fotos.sc/img2/u/vannimausi/h/Liebe__stilleben.jpg











Liebe Grüße
Seraphina

You Might Also Like

2 Briefe

  1. Ich war auch erst gestern bei H&M. Freu mich schon darauf deine Ausbeute zu sehen!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaey H&M forever.:)
      Der Haul kommt denk ich morgen.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv