FERIEN! H&M-Haul!:)

16:16


Hey ihr alle da draußen :)))

Ich habe seit 2 Wochen Ferien und jeden Tag mit meinem Schatz verbracht,wir waren die 1. Woche hauptsächlich in unserem Freibad baden,weil die Hitze ja fast unerträglich war und die 2. Woche haben wir die ersten beiden Tage mit meiner besten Freundin bei mir gechillt und dann hab ich von Mittwoch bis Freitag bei ihm gezeltet.:)
Jetzt haben wir noch die 3. Ferienwoche zusammen,danach fahr ich für 2 Wochen in den Urlaub und die letze Woche bin ich auch nicht da,also werden wir das wirklich genießen!:O :)

Und jetzt kommt der lang erwartete H&M-Haul,tut mir wirklich leid,dass ihr soooo lange warten musstet,aber irgendwie ist immer was anderes dazwischengekommen...


Nachthemd :)

Nachthemd :)

Top mit Schmetterlingen :)

Top :)














Maxirock mit Beinschlitz :) Ich werd ihn über den Bikini im Freibad tragen.



Weißer Rock :)





Blümchen-Top :)


Fragt mich bitte nicht nach dem Preis der Klamotten,die hab ich nicht mehr im Kopf.:x
Ich hab mir noch einen Haufen Unterwäsche gekauft,aber die zeig ich nicht.:D

Also dann,bis bald :)

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv