Memories

22:43

buonasera  :)

Ich bin gerade total in einer emotionalen Stimmung,weil ich mir gerade auch solche Musik anhöre und ich heute nicht bei meinem Freund übernachten durfte,was ich nicht verstehe,weil ich das sonst auch immer durfte und schließlich ist heute der letzte Ferientag.:(
Dafür sehen wir uns aber morgen und diese Woche war voll schön,ich hab mit meiner Cousine bei meiner Oma & meinem Opa übernachtet.Wir waren im Tierheim Hunde ausführen,im Freibad,im Kino zu "Was passiert,wenn's passiert ist" gemeinsam mit meinem Freund( vllt. werd ich dazu auch noch eine Film-Review machen), haben Schach gespielt und uns dabei fast gekloppt ( :D ).,waren Eis essen und auf dem Spielplatz usw.,war also wirklich schön.:)

Und ich möchte euch noch ein Bild aus dem Urlaub zeigen,in meinem Schrank waren die Kleiderbügel voll schön gestrickt/gehäkelt,sehts euch einfach selbst an.:) 



Ciao per ora.(:






You Might Also Like

2 Briefe

  1. Oooh sind die Kleiderbügel süß! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,find ich auch.:)
      Müsste man selbst mal machen,aber dazu fehlt mir mir irgwie die Zeit.:/

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv