Brandmalerei & Schulanfang ;D

19:13

Hallo Leute :)

Am Samstag hab ich mal das Hobby der Mutter meines Freundes ausprobiert,das nennt sich Brandmalerei.Dabei malt man auf Holz Blumen oder was auch immer & mit Hilfe von Hitze brennt man das Muster dann in das Holz ein.Und so sieht das dann aus.:)




Und als wir die letzte Ferienwoche noch zusammen shoppen waren,hat er mir diese süße kleine Eule geschenkt,ich werde sie als Glücksbringer für Klausuren benutzen.(:



 Ab heute ist ja auch die Schule wieder losgegangen,leider.Aber wir hatten nur 1 Stunde und davon nur organisatorisches und morgen kann ich auch erstmal ausschlafen und zeitig wieder nach Hause gehen.Und meine Mutter hat mir heute diese Notenhefte mit Songs von Adele wie "Someone like you" oder Rihannas "California King Bed" mitgebracht,ich spiel nämlich Keyboard.:)


Okay,bis ganz bald an alle.:*





You Might Also Like

2 Briefe

  1. Ich habe das mal mit dem einbrennen auf holz mit einem haolzbrett verucht...ist agr nicht so einfach ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und wirst leserin:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,ich hab auch gemerkt das man dafür Geduld braucht.
      Okay,ich les mal rein.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv