"Shopping"-Haul :P

22:54

Hallo :)

Ich hatte diese Woche 2 Freistunden in der Schule und hab das auch sinnvoll genutzt. Ich hab mir von meinen Thalia-Gutscheinen im Wert von 10 und 15 Euro die DVD zu "Die Tribute von Panem" und das Buch "Evermore-Das dunkle Feuer" ( Teil 4) gekauft.Die Bücher sind wirklich richtig schön,ich liebe Fantasy ja sowieso,also ich empfehle die echt allen Mädchen weiter,die so verträumt sind wie ich.(:






Außerdem bin ich am Überlegen ob ich mir " Die Sims 3- Supernatural" kaufe.Ich denke schon.Der Rest der Woche war wieder ziemlich stressig und den Physiktest hab ich verhauen.:/ 
Diesen Freitag bin ich zu meinem Freund gefahren,er war beim Friseur und dann haben wir gechillt. Heute waren wir in der Stadt,haben uns Oldtimer angesehen,waren Drachen steigen lassen und haben uns einfach einen gemütlichen Abend gemacht.:)

Bis bald :*


You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv