search

Urlaub :)

by - 12:13

Hallo :)

Aaaaalso,ich fahr morgen für 2 Wochen in den Urlaub nach Bayern,also poste ich eine Weile nicht.

Ich war Donnerstag am Stausee von unserem Ort mit meinem Freund und von gestern zu heute habe ich mit ihm bei einer Freundin übernachtet,eigentlich wollte auch noch ihr Freund kommen,aber er hat kurzfristig abgesagt.:O
Wir wollten ja weggehen,aber zu dritt...also haben wir die ganze Nacht nur Fernsehen geguckt und voll die fette "Party" gehabt.:D
Aber war schon ganz schön und chillig.:)


Also dann,bis in 2 Wochen ihr Lieben ;*


You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.