search

OUTFIT: Blümchen-Corsage kombinieren

by - 16:41

 
 
Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Ich war mit meinem Freund vor Kurzem im Rhododendronpark in Kromlau, wo wir uns die fertig renovierte Rakotzbrücke und die vielen schönen Rhododendronbüsche angesehen haben. Das ist immer wieder einen Ausflug Wert! :)
 
Hier verlinke ich euch mal meinen Beitrag von 2020 mit mehr Fotos und Infos vom Kromlauer Park und einem anderen Outfit.

Getragen habe ich dabei meine neue Blümchen-Corsage, die ich euch gerne zeigen möchte.
 
Hier verlinke ich euch den Haul zu der Corsage mit vielen anderen schönen Teilen.


Corsage: SheIn | Weißes Basic-Shirt: New Yorker | Rock: New Yorker | Leggins: Primark | Schuhe: Primark | Scrunchie: H&M










Ich fand es gar nicht so leicht die Corsage zu kombinieren, aber ein schlichtes weißes Shirt geht immer. Ich glaube, noch besser würde eine langärmlige Bluse mit Flatterärmeln oder Puffärmeln passen, weil es das Outfit nochmal romantischer machen würde. Leider besitze ich sowas (noch) nicht. :D
 
Ich habe dazu einfach einen Skaterrock und Chucks kombiniert.
Passend zu den "Cottagecore-Vibes" habe ich einen Half-Bun mit einem Blumen-Scrunchie getragen.
 
Wie hättet ihr die Corsage kombiniert?
 
Liebe Grüße <3 

You May Also Like

1 Briefe

  1. Was für eine Blütenpracht! Da passt ja auch deine Frisur total toll dazu!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.