search

Meine Geburtstagsgeschenke 2022

by - 19:06


Hallo meine Lieben,
 
mein Geburtstag ist schon eine Weile her, genau genommen hatte ich am 30. April Geburtstag.
Ich möchte euch trotzdem noch etwas verspätet meine Geschenke zeigen. 

Haarturban | Essbare Löffel | Bambusschüssel | Bambuszahnbürste | Duschschaum | Fußcreme | Badesalz | Duschgel | Nagellack | Solarlampe









Ein Harry Potter - Schmuckschrank selbstgebaut und verziert von meinem Freund <3






3x dürft ihr raten über welches Geschenk ich mich am Allermeisten gefreut hab? 
Den Harry Potter-Schmuckschrank hat mir mein Freund geschenkt und ihn selbst gebaut und mit Brandmalerei verziert. Ich hab mich so unendlich doll gefreut, weil ich mir das gar nicht gewünscht und auch nicht damit gerechnet habe. Er hat so viel Liebe da rein gesteckt und das wird wohl fürimmer mein schönstes Geschenk bleiben. :)
 
Was gefällt euch am Besten?
Und was war euer schönstes Geschenk jemals? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.