search

OUTFIT: Picknicken im Sommer

by - 13:13


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder ein neues Sommeroutfit für euch.
Mein Freund und ich waren vor Kurzem auf einer großen, menschenleeren Wiese in einem Waldstück picknicken. Es war superschön, es gab selbstgebackenen Kuchen, Weintrauben, Melone und natürlich Kaffee. Wir haben einfach mal entspannt und die Natur genossen.
 
Da es 32 Grad draußen waren, musste mein Outfit luftig sein. 
 
Herzchenkleid: SheIn





 

Getragen habe ich ein rotes Trägerkleid mit Herzchenmuster, V-Ausschnitt und Taillengürtel zum Binden.

Da der Ausschnitt wirklich sehr groß war, habe ich ein schwarzes Croptop darunter angezogen. Das nächste Mal zieh ich einfach ein Bikinioberteil drunter.

Die Schuhe habe ich nicht fotografiert, weil ich fast die ganze Zeit barfuß auf der Wiese rumgelaufen bin. Ich habe dazu einfach braune Römersandalen getragen.

Da es so heiß war, habe ich mir einen sehr hohen Pferdeschwanz gebunden.
 
And that's it.
 
Hier verlinke ich euch mal den XL-Haul zum Kleid mit vielen anderen sommerlichen Klamotten.
 
Wie gefällt euch mein Kleid? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

13 Briefe

  1. Was für ein wundervolles Muster mit den kleinen Herzen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Nice dress. Thanks for sharing.
    Have a good week

    AntwortenLöschen


  3. Hallo hier ist Vanessa von Vanessa‘s Beauty Blog. https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com

    Kommentieren geht mit meinem Profil länger nicht mehr.

    Steht dir richtig gut und passt perfekt zu einem Picknick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hoffe das regelt sich bald. Ich danke dir! :)

      Löschen
  4. I am absolutely in love with your style, you have a fantastic idea and so much awesome outfit! Fanned!! Thanks for sharing such a great idea! Looking forward for the next post.

    Rika
    How to Style Favorite Pants If You’re Basic Girls

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich ganz toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein Picknick in der Natur ist doch einfach was schönes... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.