search

Spring-Fashion--Haul

by - 14:43

 


Hallo meine Lieben,
 
beim Stöbern durch SheIn habe ich diese schöne Blumencorsage entdeckt und habe daraufhin noch ein paar weitere Kleidungsstücke für den Frühling bestellt.
 
Shirt mit Druck | Shirt mit Skelettdruck | kurze Highwaist-Jeans | Spitzencroptop

Kleid | Wickelbluse | Corsage

 










Ich finde alle Teile sehr schön, aber am Besten gefällt mir die Blumencorsage. Ich werde darunter entweder ein weißes langärmliges Spitzenshirt, ein normales weißes T-Shirt oder eine weiße Bluse oder ähnliches anziehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie würdet ihr das kombinieren? 
Auf jeden Fall gibt mir das "Cottagecore und picknicken auf einer Blumenwiese-Vibes". :D
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

1 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.