search

Urlaub an der Ostsee 2018 - Teil 1

by - 13:48


Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich waren vom 12.08. - 24.08.2018 an der Ostsee in Dahme und ich möchte gern ein paar Impressionen mit euch teilen.

Fangen wir mit der Unterkunft an: Wir haben in einer Ferienwohnung gewohnt, die nur 100m vom Strand entfernt war und haben maximal 1 Minute zum Strand gebraucht. Das war wirklich absoluter Luxus für uns. Die FeWo war recht klein, es gab ein Bad und ein Zimmer mit Bett, Fernsehen und einer kleinen Kochnische. Für uns hat es aber absolut gereicht. Wir hatten sogar eine eigene kleine Terasse mit Standkorb.

Wir haben unsere Tage oft am Strand verbracht, haben gelesen und gebadet (leider nicht so oft wegen viel zu vielen Feuerquallen). Das Wetter war übrigens meistens um die 20 Grad mit Sonnenschein und manchmal waren es sogar 25 Grad.

Die folgenden Bilder zeigen die Seebrücke unseres Ortes und natürlich das Meer.










Eines unserer Highlights war eine Fahrradtour nach Kellenhusen und Grömitz. Auf dem Weg dahin sind wir über eine Steilklippe gefahren und haben an einem sehr ruhigen Strand eine Pause gemacht. In Grömitz sind wir mit einer Tauchgondel 4m unter die Wasseroberfläche getaucht und konnten Fische, Krabben, Flundern und Quallen beobachten. Das war ein tolles Erlebnis!











Was wir sonst noch alles erlebt haben erfahrt ihr dann im nächsten Blogpost. :)

Wie gefallen euch die Bilder und ward ihr schon mal an der Ostsee? Wenn ja wo und könnt ihr Orte empfehlen?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Was für wundervolle Bilder. So ein schöner Beitrag. :)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll, traumhaft schön - ich mag es, wenn weit und breit kein Mensch am Strand ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostsee ist einfach schön :-) Super Beitrag und tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Lina von https://www.petitchapeau.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja cool, das Meer immer vor der Nase zu haben.:)
    Das stimmt. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.