search

OOTD: Haremshose kombinieren

by - 13:41


Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten Haul (hier klicken) habe ich euch zwei gemusterte Hosen gezeigt und schon einen Outfitpost (hier klicken) zu der schwarz-weißen Hose veröffentlicht. Heute stelle ich euch ein Outfit mit der Blumenhose vor. Diese Hose ist im Schritt und auch an den Beinen noch weiter und lockerer geschnitten, ich würde sie fast schon als Haremshose bezeichnen. Ich liebe sie, da sie total bequem und schön luftig für den Sommer ist!

Dazu trage ich ein schlichtes, schwarzes T-Shirt, schwarze Sneaker und eine schwarze Tasche. In diesem Fall habe ich alles sehr dunkel und schlicht gehalten, damit der Fokus auf der Hose bleibt. Weiß hätte meiner Meinung nach nicht zu der eher schwarz gehaltenen Hose gepasst. Genrell trage ich zu auffälligen, bunten und/oder gemusterten Teilen keine anderen auffälligen Teile, eben damit das ausgewählte Kleidungsstück ein Hingucker bleibt.


T-SHirt: H&M | Hose: Colloseum 14,99 Euro | Schuhe: New Yorker






Wie gefällt euch die Hose und mein Outfit? Und wie würdet ihr sie kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.