search

OOTD: So kombiniere ich gemusterte Hosen

by - 18:29

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten Haul habe ich euch zwei luftige, gemusterte Hosen gezeigt und heute möchte ich euch passend dazu ein Outfit präsentieren. 
Zu der schwarz-weiß gemusterten, locker geschnittenen Hose trage ich einfach nur ein schlichtes, weißes T-Shirt und einfarbige, schwarze Stoffschuhe. Ich persönlich trage zu bunten und/oder gemusterten Teilen nie etwas anderes auffälliges, damit der Fokus auf dem ausgewählten Kleidungsstück bleibt. 
Ich kombiniere zu auffälligen Hosen also immer nur einfarbige, schwarze oder weiße Shirts.


Hose: New Yorker 12,95 Euro | T-Shirt: H&M | Schuhe: New Yorker




Wie findet ihr mein Outfit und wie würdet ihr gemusterte Hosen kombinieren?
Über Kommentare freue ich mich immer. :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Ich mag diese leichten luftigen Hosen auch sehr gern, dein Muster gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombiniere diese gemusterten Hosen genauso wie du - mit dem dazu passenden einfarbigen Oberteil. Du siehst da übrigens total schick aus. Diese Art von Outfit habe ich in diesem Sommer sehr oft getragen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.