search

NEW IN: Gemusterte Hosen & Off-Shoulderblusen

by - 15:54


Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. 
Ich habe mir zwei luftige, gemusterte und locker geschnittene Hosen zugelegt. Ich liebe solche Hosen einfach für den Sommer!
Außerdem sind zwei Off-Shoulderblusen mit schönen Spitzendetails bei mir eingezogen.



Colloseum: Blumenhose 9,99 Euro ; Off-Shoulderbluse je 14,99 Euro | New Yorker: schwarz-weiße Hose 12,95 Euro


 



Die Hosen hatte ich jetzt schon öfter an und ich bin sehr begeistert. Man schwitzt nicht wenn es draußen  warm ist und genauso wenig friert man wenn es etwas kühler ist. Perfekt!

Bei den Oberteilen stört mich nur, dass sie bei der kleinsten Bewegung hochrutschen und somit nicht mehr wirklich off-shoulder sitzen. Aber damit muss ich leben. ;)

Wie findet ihr die Klamotten und wie würdet ihr sie kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.