NEUE HAARFARBE

15:29

Hallo meine Lieben,

ich war diesen Monat beim Friseur und es wurde Zeit für eine kleine Veränderung. Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und lockig und ich habe mich dazu entschieden, mir hellblonde Strähnchen färben zu lassen. So sehen meine Haare noch heller und sommerlicher aus und die Veränderung ist trotzdem nicht allzu groß.





Ich habe zuerst überlegt mir braune Strähnchen färben zu lassen, aber ich glaube hell steht mir doch besser und mein natürliches blond mag ich auch sehr. 
Ich bin auf dem Bild übrigens komplett ungeschminkt

Was sagt ihr zu meiner Haarveränderung? Habt ihr Ideen wie ich meine Haare das nächste Mal färben könnte und was mir stehen würde? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

24 Briefe

  1. Steht dir klasse :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Ich glaube die blonden Strähnen sehen auch viel viel besser aus, als Braune :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt schön aus!
    liebe grüße,gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt sehr schön aus und steht dir echt gut :)
    Ich probiere auch immer so paar Farben aus aber von blond lass ich die Finger :) Seh dann immer aus wie eine Barbie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich finde schwarz steht dir sehr gut, aber vllt würde dir blond ja auch stehen. :)

      Löschen
  5. Du erinnerst mich irgendwie an Goldglöckchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Haarfarbe!
    Ich glaube ein Ombre Look würde dir auch sehr gut stehen in so verschiedenen Tönen mit der eigenen Haarfarbe schaut so eine Technik immer klasse aus :)

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Haarfarbe! Blond steht dir auf jeden Fall sehr gut! Könnte mir aber auch ein Ombre sehr gut vorstellen oder ein etwas dunkleres gold-/rotblond, falls du je mal etwas Abwechslung brauchst :D

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir :) Eine Farbberatung lasse ich lieber, denn darin bin ich nicht besonders gut, denn du musst dich mit der Farbe wohlfühlen und dafür kenne ich dich nicht gut genug.
    LG Jean

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Veränderung :) Ich war letzte Woche auch beim Friseur da mich mein Freund zu meinem Geburtstag damit überrascht hat und ich hab mir ebenfalls hellblonde Strähnen machen lassen! Bin auch super zufrieden damit :) Und wow, deine Naturhaarfarbe ist ja mal wunderschön!

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das freut mich, steht dir bestimmt super. :)

      Löschen
  10. Du siehst einfach nur toll aus! Ich finde blond einfach perfekt bei dir und würde es so lassen oder vielleicht sogar noch ein bist zwei Nuancen heller färben :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv