HAUL: Thalia, dm

20:09

Hallo meine Lieben,

ich war vor Kurzem in der Stadt und habe mir ein paar schöne Sachen bei Thalia und dm gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.

Buch: Thalia 19,99 Euro | Colorista 2-week-washout: dm je 7,95 Euro | Essie-gel-couture-Lack: dm 11,95 Euro








Der Lack von essie soll angeblich bis zu 12 Tage halten, ich hoffe er hält was er verspricht. Ich habe ihn mir in der Farbe "take me to thread" geholt.

Die Colorista-Farben sollen ungefähr 2 Wochen halten, ich bin super gespannt und werde sie vermutlich im Sommer austesten.

Mein absolutes Favourite ist natürlich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn wirklich schön gemacht. Da kann das Buch ja nur gut sein!

Besitzt ihr etwas von den Produkten und falls nicht, was würdet ihr gerne mal ausprobieren? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. Die Haarfarben machen mich auch neugierig, sind aber in unserem dm noch nicht erhältlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. toller Haul!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your work, I love the photos!!kiss
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist großartig. Habe es auch gelesen und finde es sehr schön. Von den Colorista bin ich auch sehr überzeugt aber auch nur von denen die du vorgestellt hast. diese 1 Tages teile finde ich unnötig und überteuert.
    Danke für deine vorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt,hab noch nicht angefangen zu lesen.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv