Portrait-Shooting + ANKÜNDIGUNG

16:39

Hallo meine Hübschen!

Da das Wetter bei mir im Moment so kalt und verschneit wie im Winter ist, dachte ich, ich zeige euch heute mal zwei Bilder von mir aus dem Januar. Meine Cousine hat mit ihrer Nikon die Fotografin für mich gespielt- danke nochmal.<3



Ich habe lange überlegt ob ich Fotos von mir auf meinem Blog überhaupt zeigen soll, denn meistens schneide ich mein Gesicht raus. Doch da ich diese Bilder auch für alle  auf meinem Instagram-Profil veröffentlicht habe, kann ich das auch auf meinem Blog machen. Für alle die es interessiert, mein Instagram-Name lautet seraphiiiiina und der meiner Cousine lautet smile.ever, schaut doch gern mal vorbei.

Was sagt ihr zu der Bearbeitung des Bildes? Welche Bearbeitung findet ihr schöner? Schwarz-weiß oder farbig? Eure Meinung interessiert mich sehr, lasst mir doch gern einen Kommentar da. :)

Liebe Grüße <3

PS: Ab 200 Followern auf GFC mache ich eine Blogvorstellung, es fehlen mir nur noch 20 Leute. Es würde mich also sehr freuen wenn ihr mir dort folgt. :)

You Might Also Like

30 Briefe

  1. Sehr schöne Bilder!
    Mir gefallen beide sehr gut, du bist wirklich hübsch. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes! Du hast einen total schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bilder sind sehr schön aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das mit Farbe wählen ;)
    Ich freue mich auf die Blogvorstellung & die 20 follower mehr hast du bestimmt bald :)

    AntwortenLöschen
  4. finde beide Bilder sehr schön, würde mich aber auch für das mit Farbe entscheiden :)
    freue mich schon auf die Blogvorstellung, 180 Leser sind ja auch schon eine ganze Menge :)
    ich hab letzte Woche die 150 geknackt :D:)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielen Dank! :)
      Das stimmt, Glückwunsch, das ist auch schon eine ganze Menge.:)

      Löschen
  5. Ich finde das farbige Bild fast noch schöner. Deine Jacke ist auch ein Traum!
    Viel Glück für die 200 Follower!!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. Deine Schwester hat wirklich Talent. Schade, dass es bei euch noch immer schneit.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Ja, jetzt wird es zum Glück auch bei uns Frühling.:)

      Löschen
  7. Ein echt schönes Portrait von dir! Wünsche dir schöne Ostern! LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Daaank! :)

    Das Bild von dir ist wirklich schön! -^^-

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Bild. Mir persönlich gefällt es in Schwarz-Weiß besser, weil ich Schwarz-Weiß Bilder einfach liebe :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, du kannst dich hier ruhig öfter zeigen :) Ich finde beide Bilder wirklich sehr hübsch, kann mich gar nicht zwischen farbig und schwarz-weiß entscheiden ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Bilder sind sehr schön geworden :-)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder... sehr fotogen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen beide Bearbeitungen echt gut :) Aber ich muss gestehen ich bin einfach ein schwarz weiß Fan :D hat was.
    super tolle Bilder auf einem super schönen Blog

    Liebe Grüße
    Sassi

    Kreative Fotos sind doch immer wieder was schönes :)
    Hier ein Bild von einem Musikvideodreh

    Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen:)

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv