Meine Ostergeschenke

18:26

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch nachträglich noch ein schönes Osterfest und ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. Ich habe mit meiner Familie und meinen Verwandten gefeiert und möchte euch zeigen, was ich bekommen habe.








Ich habe auch noch ganz viele Süßigkeiten bekommen, die habe ich aber nicht erst fotografiert. ;)

Mit wem/wie habt ihr Ostern gefeiert bzw. feiert ihr Ostern überhaupt?
Freue mich immer über Kommentare.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

  1. Wir feiern Ostern nicht so wirklich, demnach gab es auch keine Geschenke. <3
    Der Film Mockingjay habe ich auch schon als DVD gekauft, weil ich der absolute Fan bin und er ist wahnsinnig gut. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein absoluter Fan und freu mich schon auf den letzten Teil.:)
      <3

      Löschen
  2. Toller Post! Die Dvds sind super.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post :)
    blöde Fragen: sind das Lipglosse von Tchibo? :D
    kann mir nur schwer vorstellen, dass es welche mit so viel Glitzer gibt, deswegen ^^
    die Geschenke gefallen mir aber, hätte mich besonders über die Deko gefreut :)
    ich habe Sportsocken (:D), Geld und ebenfalls viele Süßigkeiten bekommen.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du da bekommen hast, auf einen DVD Abend mit dir hätte ich jetzt richtig Lust, die Filme sind super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge hast du bekommen! Vor allem die von DM. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir "feiern" Ostern immer in der Familie, Geschenke gibt es aber keine.
    Nur für jeden ein süßes kleines Osternest mit Knabbereien oder so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hätte ich mich genauso gefreut, ist doch süß.:)

      Löschen
  7. Ich hab Ostern im Kreise meiner halben Verwandten gefeiert. Wie jedes Jahr haben sich alle bei jemand zu Hause getroffen und es gab ein leckeres drei Gänge Menü. Am Abend geht es dann immer ins Theater. Geschenke sind neben Sachen geworden trotzdem hab eich ein wenig Geld bekommen und Schokolade. (Obwohl ich keine Schoki mag - manche werden es nie kapieren! :D)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv