Nails of the day + Review [Tchibo]

13:13

Hallo meine Lieben! 

Ich habe meine Nägel mit den Nagellacken lackiert, die ich zu Ostern geschenkt bekommen habe und möchte euch das Ergebnis zeigen. Bekommen habe ich die folgenden Tchibo-Lacke. Auf den Nägeln trage ich die beiden Farben in der Mitte.




Ich finde das Ergebnis super auf den Nägeln, weil die Deckkraft bei den Lacken wirklich 1A ist und eine Schicht schon ausreicht um perfekt zu decken. Die Haltbarkeit ist dafür nicht besonders gut, ich habe den Lack am Montag aufgetragen und er hat nach zwei Tagen schon angefangen an den Enden leicht zu splittern. Trotzdem kann ich euch diese Farben weiterempfehlen, da ich sie richtig schön finde und es wirklich nur diesen einen Mangel gibt.

Habt ihr schon mal Nagellacke von Tchibo ausprobiert und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Schönes Naildesign die Farben sind super!♥
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben :)
    Ich würde sie allerdings aufgrund der kurzen Haltbarkeit nicht kaufen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass Tschibo auch Nagellacke hat. Der coral-farbene ist klasse!

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Du bist meinem alten Blog „Do it, Kitten“ gefolgt. Ich bin ab jetzt auf http://coloredfeathers.blogspot.de/ zu finden und würde mich sehr freuen, wenn du mir dort hin folgst und meine Leserin bleibst!
    Die Lacke hatte ich im Laden auch schon öfter in der Hand, weil mir die Farben und das Design so gut gefallen haben! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderbares restliches Wochende, coloredfeathers

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Sieht mit den Glitzer echt schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fläschchen irgendwie süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich finde auch das design vom nagellack sieht super aus ! :)
    und ich finde die farbe die du draufhast auch sehr schön.
    xx

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv