search

Urlaubs- Fotoflut :)

by - 14:25

Hallo meine Süßen!:)

Ich bin zurück aus Bayern und hab eine Menge erlebt. Unser Urlaubsort war sehr schön, wir wohnten mitten in den Bergen und konnten von unserem Balkon aus ebenfalls auf die Berge sehen. Wir waren so gut wie jeden Tag wandern, sind mit Seilbahnen und Sommerrodelbahnen gefahren, waren auch im Kino zu " Ich- Einfach unverbesserlich 2 ", waren an einem Regentag in Kempten shoppen  ( Haul wird folgen ), in Restaurants mit Livemusik zum Essen und haben einfach die Aussicht von den Bergen genossen.:)

Hier seht ihr einige Bilder von den 1000 die ich gemacht habe:













Ich hab jetzt noch 1 Woche Ferien und die werde ich mit meinem Freund verbringen. Ich werde versuchen wieder mehr zu posten, spätestens nächste Woche hört ihr wieder was von mir.

Wie war euer Urlaub oder eure Ferien? Ich freue mich immer über Kommentare.:)

xoxo :*

You May Also Like

15 Briefe

  1. Die Bilder sind wunderschön!!
    Dankeschön, ich folge dir jetzt auch!

    Genieß deine letzte Ferienwoche, die Schule hat mich schon seit 2 Wochen wieder und ich freu mich schon auf die nächsten Ferien :)

    Liebst,Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:)
      Das werd ich machen & du übersteh die Schulwoche gut.;)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, ja unsere Urlaubsziele sind wiemlich gleich :))

    folge dir jetzt auch <3


    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Wo warst du genau?
    Wir fahren auch jedes Jahr in die Berge, entweder zum Wandern oder zum Skifahren :)
    Liebe Grüße
    Elli
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW richtig tolle Bilder! Ich mag deinen Blog! Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir über GFC und Bloglovin folgen.

    x

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes kommentar :*
    Ich finde die fotos von dir echt klasse..ich liebe berge

    Lg Annchen

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne fotos !

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  7. Is this real?! Oh my god... so amazing I cannot believed it!!

    Wanna follow each other, on GFC or social network? I'll be so glad to keep in touch :) Just let me know

    Irene Gm.
    Trending Game

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes thats real.:)
      Thank you very much.<3
      Anser at your blog.:)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.